Kundenrezensionen: Kundenrezensionen:

Lunette Menstruationstasse blau Artikel: Lunette Menstruationstasse blau
Autor: Denise Studer
Rezension: (41 Worte)
Ich habe mich für die Lunette 2 entschieden. Zu mir: 42 J., zwei Kaiserschnitte - wohl straffes inneres Gewebe, starke Blutungen. Bin mit der Tasse sehr zufrieden! Das Einführen ging beim zweiten mal schon sehr einfach, das Herausnehmen war eine brut..
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Mooncup Artikel: Mooncup
Autor: Anja Ehrsam
Rezension: (25 Worte)
Ich bin hell begeistert von Mooncup! Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist das Tragen und Wechseln angenehm, sauber und sicher. Eine echte Alternative zu Binden und Co...
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Mooncup Artikel: Mooncup
Autor: Salome Meuwly
Rezension: (12 Worte)
Ich kann den Mooncup nur weiterempfehlen!! Freue mich jetzt auf jede Mens...
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Mooncup Artikel: Mooncup
Autor: Susanne Bolter
Rezension: (26 Worte)
Dank MC kann man die Mens glatt vergessen! Nach einigen Anfängerschwierigkeiten bin ich nun begeisterte MC-Benutzerin. Etwas von den wenigen Dingen, das ich nicht mehr missen möchte!!..
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Mooncup Artikel: Mooncup
Autor: Dagmar Heier
Rezension: (37 Worte)
Ich bin zufaellig in einem Forum auf eine Diskusstion ueber die Mooncup gestossen und neugierig geworden. Die Argumente pro Mooncup haben mir sofort und so sehr eingeleuchtet, dass ich einen bestellst habe. Gerade zur rechten Zeit vor der naechsten..
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Mooncup Artikel: Mooncup
Autor: Tania Nicoletti
Rezension: (42 Worte)
Bin über das swissmom-Forum auf den MC gestossen und muss sagen: Ich bin einfach nur restlos begeistert! Im ersten Monat haperte es noch ein wenig beim Entfernen, aber seit dem zweiten Durchgang klappt es bestens. Übung macht die Meisterin! Gäbe es m..
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 9 Bewertungen) Seiten:  1  2  [nächste >>] 
 
© Cupworld.ch
Parse Time: 0.069s