Rezensionen zu: Lunette Menstruationstasse blau

Lunette Menstruationstasse blau
Datum: Tuesday, 06. March 2018
Autor: Denise Studer
Rezension:
Ich habe mich für die Lunette 2 entschieden. Zu mir: 42 J., zwei Kaiserschnitte - wohl straffes inneres Gewebe, starke Blutungen. Bin mit der Tasse sehr zufrieden! Das Einführen ging beim zweiten mal schon sehr einfach, das Herausnehmen war eine brutale Qual. Ich hatte sehr starke Schmerzen und hab gedacht, das geht so nicht weiter. Hab mich dann schlau gemacht und irgendwo gelesen, dass man die Tasse quasi so ausführt wie einführt, nämlich gefaltet. Das war die Rettung für die Tasse! :-) Seit ich die Lunette auch beim Rausnehmen falte, klappt es wunderbar. Wenn man sich also nicht scheut, mit dem Menstruationsblut etwas intensiver als sonst in Kontakt zu kommen, absolut empfehlenswert! Ich kenne niemanden der diese Methode anwendet, bin froh, per Zufall darauf gestossen zu sein.
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Zurück In den Warenkorb

 
© Cupworld.ch
Parse Time: 0.059s